Baden in Budapest

Baden in Budapest begeistert auch den, der ungern in Ungarn ist. Soviel zum Thema Wortspiele. 123 warme Quellen speisen die insgesamt sieben Thermalbäder der Stadt. Hier ein Panorama-Eindruck vom hundert Jahre alten Széchenyi, einem der größten Thermalbäder Europas mit drei Freiluft-Becken zwischen 26 und 38 Grad. Die Schachspieler im Bade sind ein beliebtes Fotomotiv, auch hier auf einem der Panoramen ist eine Gruppe zu entdecken. Und kann es sein, dass wir in der Eingangshalle (Panorama 3) dem Kanzleramtsminister begegnen. Altmeier privat?

This entry was posted in 360° and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Baden in Budapest

  1. Peter says:

    Wow, das nenn ich mal klasse Panorama Aufnahmen! Bei meinem nächsten Budapest Aufenthalt im Herbst, werde ich dem Themalbad auf alle Fälle einen Besuch abstatten.
    Ps: Vielleicht begegne ich Herrn Altmeier ja auch 😉

    Liebe Grüße
    Peter

Comments are closed.