about

Christian SeelKeine Reise ohne Panoramabilder Seit Besitz der ersten digitalen Kamera 1999 habe ich versucht, beeindruckende Aussichten stets im Breitformat festzuhalten. So kam der Gedanke auf, die Fotos als Blog zu zeigen, in der Hoffnung, manchen anzuregen, sich ebenfalls als Panoramafotograf zu versuchen. Inzwischen haben Smartphones die Funktion meistens schon als Standard eingebaut, zudem kommen immer mehr günstige Spezialkameras auf den Markt. Aber auch hochauflösende Bilder, wie sie hier zu sehen sind, können mit kostenloser Software  viel einfacher hergestellt werden, als die meisten denken.

Zu meiner Person Ich bin 1959 geboren, verheiratet, habe zwei Söhne und arbeite als leitender Redakteur in einem großen Berliner Verlagshaus.

Viel Spaß beim Lesen
Ihr Christian Seel

Kontakt:

adresse-panoramablog